• Gaby

Wieder zu Hause


So, nun haben wir auch die letzte Etappe geschafft. 499 km in 8 Stunden. Gestern um 16.30 Uhr sind wir zu Hause vorgefahren. Vor Frankfurt öffnete Petrus nochmals seine Tore und liess es so richtig krachen. Zu Hause angekommen, waren wir völlig KO und schon wieder ferienreif.

Die 4 Wochen im Norden waren wunderschön und werden uns noch lange in Erinnerung bleiben - auch wegen dem Blog, welcher uns wie ein Tagebuch begleitete.

Gestern haben wir noch das WoMo ausgeräumt und die Wäscheberge sortiert. Nach einer traumlosen totenschlafähnlichen Nacht war heute Waschen angesagt. Das WoMo ist auch bereits wieder aufgeräumt und auf Hochglanz gebracht und wieder bereit für die nächste Reise (wir auch). Ich schwitze wie nie in den ganzen Ferien. Die frische Nordseebrise fehlt mir jetzt schon......

Auf dieser Homepage werde ich in den nächsten Wochen weitere Fotos hochladen und wieder einen Youtube Film erstellen. Melde mich, sobald dies gemacht ist. Vielleicht habt Ihr ja Lust, rein zu schauen.

Wenn wir den einen oder anderen inspirieren konnten, freut uns das sehr.

Zu Hause blüht unser Garten, die Sträucher sind um das Doppelte gewachsen. Jetzt heisst es erst mal wieder arbeiten, die Wochen zählen, 13 sind es bis zu den nächsten Ferien. Dann geht es dieses Jahr nochmals los mit dem WoMo. Wohin wissen wir noch nicht. Entweder die Ostsee oder vielleicht doch mal wieder in den Süden? Evtl. Elba? Wir melden uns, wenn wir mehr wissen.

#Sylt

0 Ansichten

NAm aturcamping am Schlosspark, Lübbenau, Spreewald

Schöner Platz direkt an den Fliessen in Lübben

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Januar 2016 - Gaby Häner

Camping Galsklint, Middelfart

wunderschöner Platz auf verschiedenen Ebenen angelegt. Dark $ky Aerea. Sehr ruhig gelegen, Plätze

rei wählbar ohne Parzellierung. Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Gute Infrastruktur. Super gelegen für 

Ausflüge zu den Kreidefelsen. Innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Natur pur.