• Gaby

Vorbereitung auf unsere Reise in den Spreewald, das Stettiner Haff und Usedom


So, es ist soweit. Als erstes muss ich packen - nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Was kommt mit, was bleibt zu Hause? Wie wird das Wetter, kalt, heiss, warm, regnerisch? Das überfordert mich regelmässig, so dass ich immer zuviel Ins WoMo lade. Man weiss es ja nie im Voraus, also alles rein🙄. Dass die Hitze vorbei ist, freut mich riesig, frische Luft atmen ist wieder angesagt. Drinnen wieder bei Helligkeit sitzen ohne Verdunkelung ☺️🤗. Laut deutschem Wetterbericht fahren wir aber nochmals zurück in die Hitze😡, bevor es evtl. auch dort kühler wird. Naja, nehmen wies kommt, Hauptsache Ferien.

Morgen sehr früh gehts erst mal Richtung Berlin, wo genau wissen wir noch nicht, lassen uns einfach leiten und nach Befinden rasten und ruhen.

Ziel ist es, am Samstag in Lübbenau im Spreewald auf dem Naturcamping am Schlossberg anzukommen, wo wir die ersten Tage bleiben und uns zum ersten Mal im Leben in ein Kanu setzen wollen😊🚤


0 Ansichten

NAm aturcamping am Schlosspark, Lübbenau, Spreewald

Schöner Platz direkt an den Fliessen in Lübben

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Januar 2016 - Gaby Häner

Camping Galsklint, Middelfart

wunderschöner Platz auf verschiedenen Ebenen angelegt. Dark $ky Aerea. Sehr ruhig gelegen, Plätze

rei wählbar ohne Parzellierung. Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Gute Infrastruktur. Super gelegen für 

Ausflüge zu den Kreidefelsen. Innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Natur pur.