• Gaby

Ausflug mit dem Schaufelraddampfer in Warnemünde


Nach dem gestrigen Tag wollten wir es ruhig angehen. Um 13.00 Uhr machten wir mit dem Schaufelraddampfer Namens Schnattermann von Markgrafenheide durch die Salzwiesen einen Ausflug zum Schnattermann und weiter nach Warnemünde. Ein kleiner Kanal durch die Rostocker Heide und dann wieder durch die Docks am Hafen vorbei bis Warnemünde.

Dort gabs dann ein feines Zvieri/Zmittag und danach wieder zurück auf den Camping mit den Fahrrädern.

Heute war mal windstill, dafür haben uns die Mücken fast ausgesaugt. Wir sind beide an Händen, Füssen und Gesicht verstochen. Wir wissen jetzt gar nicht was besser ist, Wind oder Mücken😳.

Nachts um 2 waren die Mücken dann weg, da ein saumässiges Gewitter über uns donnerte. Ich hab dieses verschlafen und und Peter hat Wache geschoben da alles weg zu fliegen drohte und unser WoMo einen kleineren Wassereinbruch hatte.

Morgen gehts wieder weiter, nochmals nach Rügen. Die Insel lässt uns nicht los.

#Warnemünde #Schnattermann #WarnemündeSchnattermann #SchaufelraddampferSchnattermann

0 Ansichten

NAm aturcamping am Schlosspark, Lübbenau, Spreewald

Schöner Platz direkt an den Fliessen in Lübben

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Januar 2016 - Gaby Häner

Camping Galsklint, Middelfart

wunderschöner Platz auf verschiedenen Ebenen angelegt. Dark $ky Aerea. Sehr ruhig gelegen, Plätze

rei wählbar ohne Parzellierung. Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Gute Infrastruktur. Super gelegen für 

Ausflüge zu den Kreidefelsen. Innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Natur pur.