• Gaby Häner

Faulenzen


Heute hatte mal der Liegestuhl Priorität. Morgens ein Strandspaziergang, dann einkaufen und unterwegs ein kleines Zmittag in einem Hofcafe. 

Danach faulenzen im Liegestuhl mit Meeresrauschen und Panoramablick über der Ostsee. 😎☀️Dann nochmals einen Strandspaziergang und einen kleinen Ausflug mit dem Velo nach Juliusruh.

Dort gab es für Peter einen Erdbeerbecher und für mich einen riesen Windbeutel mit Erdbeeren.🍧

Jetzt liegen wir wieder im Liegestuhl und geniessen noch die Abendsonne.

Wir haben eben einen Anruf gekriegt, dass Morgen die Hanomag-Tour stattfindet. Super, bis jetzt haben wir das nur im Winter erlebt. Das wir sicher spannend morgen😊.


0 Ansichten

NAm aturcamping am Schlosspark, Lübbenau, Spreewald

Schöner Platz direkt an den Fliessen in Lübben

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Januar 2016 - Gaby Häner

Camping Galsklint, Middelfart

wunderschöner Platz auf verschiedenen Ebenen angelegt. Dark $ky Aerea. Sehr ruhig gelegen, Plätze

rei wählbar ohne Parzellierung. Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Gute Infrastruktur. Super gelegen für 

Ausflüge zu den Kreidefelsen. Innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Natur pur.