• Gaby Häner

Ein ruhiger Tag


Heute sind wir einfach nur müde und Peter hat viel Rücken von der Hanomag-Tour gestern. Heute morgen machte ich einen ausgedehnten Strandspaziergang. Meine Suche nach einem "Hühnergott" bleibt weiter erfolglos. Einen halben "Hühnergott" habe ich zwar gefunden, das Loch geht aber leider nicht ganz durch 😕.

Nachmittags gab es das obligatorische Zvieri in einem wunderschönen Hofcafe 👍😊🍧.

Das Wetter ist unverändert schön. Morgens windstill und mal richtig heiss, doch jetzt weht wieder eine angenehme Brise von der Ostsee ☀️. Nun haben wir nur noch morgen hier, danach geht es weiter. Ab Montag dann Richtung Süden und nach Hause. Wir freuen uns aber, da wir heute in einer Woche unsere Luna holen können 🐕.


0 Ansichten

NAm aturcamping am Schlosspark, Lübbenau, Spreewald

Schöner Platz direkt an den Fliessen in Lübben

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Januar 2016 - Gaby Häner

Camping Galsklint, Middelfart

wunderschöner Platz auf verschiedenen Ebenen angelegt. Dark $ky Aerea. Sehr ruhig gelegen, Plätze

rei wählbar ohne Parzellierung. Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Gute Infrastruktur. Super gelegen für 

Ausflüge zu den Kreidefelsen. Innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Natur pur.