• Gaby Häner

10 Tage Altenkirchen


Seither habe ich nichts mehr gebloggt. Das gabs noch nie. Auch habe ich dieses mal „nur“ Handyfotos geschafft. Mit Luna an der Leine erweist sich fotografieren als schwierig. Meistens beim Auslöser drücken zerrt sie wie wild. Wur haben hier in Altenkirchen einen heftigen Sturm erlebt. Es war nicht sicher ob das Vorzelt das überlebt. Aber es hat geklappt, es stand noch. Dann war das Wetter sehr bescheiden, nach wie vor Wind, Wolken, Regen und sau kalt. Gestern mal ein sonniger Tag ohne Wind😊, heute wehts schon wieder kräftig aus südwest💨. Aber mit Sonne. Luna hat in dieser Zeit viel gelernt, viele Hunde kennen gelernt. Täglich 3 Spaziergänge, zweimal am Strand mit Baden. Unsere Fahrräder blieben unter dem Verdeck, denn egal wohin man fuhr, es gab Gegenwind. Zum Glück hatten wir ein Mietauto, so kamen wir doch noch ins Umland von Rügen. Seit Sonntag ist auch unsere Nachbarin mit dem Zelt abgereist, welche Wohltat. Die hat sich eigene Regeln aufgestellt und die hiessen von 8 bis 8 kein Geräusch von sich geben, alles andere war Radau. Dazu sang sie laut und bellte in der Gegend rum wenn sie uns hörte. Am Samstag hielt ich es nicht mehr aus und es gab ein gehöriges Donnerwetter mit null Erfolg. Schwamm drüber😛. Dafür lernten wir ein CH Paar kennen die dann aber den Platz nochmals räumen mussten🙄. Es ist trotzdem toll, mit freundlichen und herzlichen Menschen zu plaudern, was aktuell auf dem Platz nicht selbstverständlich ist. Hier noch ein paar Fotos der letzten Tage. Heute gehts ans Abbauen und morgen fahren wir langsam Richtung Süden. 


12 Ansichten

NAm aturcamping am Schlosspark, Lübbenau, Spreewald

Schöner Platz direkt an den Fliessen in Lübben

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Januar 2016 - Gaby Häner

Camping Galsklint, Middelfart

wunderschöner Platz auf verschiedenen Ebenen angelegt. Dark $ky Aerea. Sehr ruhig gelegen, Plätze

rei wählbar ohne Parzellierung. Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Gute Infrastruktur. Super gelegen für 

Ausflüge zu den Kreidefelsen. Innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Natur pur.