Wochenende in Sempach


Gleich am nächsten Wochenende ging es wieder los. Diesmal mit unserer Enkeltochter nach Sempach auf den TCS Campingplatz.

Hier erfuhren wir bei der Ankunft, dass wir zu gross, sprich zu hoch sind für einen Platz am Wasser. Es führt eine Brücke rüber, über welche wir wegen unserer Höhe von 2.30 nicht durchkommen. Wir mussten uns mit einem Kies-Platz vis-à-vis eines öffentlichen Parkplatzes und vis-à-vis des Toilettengebäudes hinstellen. Dies war nicht so das Wahre, vor allem auch da wir unsere 10jährige Enkeltochter dabei hatten.

Wir stellten dann fest, dass gegenüber noch eine Wiese gewesen wäre, haben dann das WoMo stehen gelassen. Leider wurden wir hier nicht auf die Möglichkeit der verschiedenen freien Plätze aufmerksam gemacht sondern auf den Stellplatz verwiesen, da wir nur 1 Nacht geblieben sind. Schade.

Der Platz ist sonst schön, für Kinder gibt es genügend Möglichkeiten zu spielen. Celina hat es gut gefallen.

Das WoMo verstehen wir immer besser und wir freuen uns auf unsere Ostseereise anfangs Juni. Bald gehts los.

Stellplatz auf dem TCS Camping Sempach

Celina gefällts


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge