Januar 2016 - Gaby Häner

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Camping Galsklint, Middelfart

wunderschöner Platz auf verschiedenen Ebenen angelegt. Dark $ky Aerea. Sehr ruhig gelegen, Plätze

rei wählbar ohne Parzellierung. Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Gute Infrastruktur. Super gelegen für 

Ausflüge zu den Kreidefelsen. Innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Natur pur.

Naturcamping am Schlosspark, Lübbenau, Spreewald

Schöner Platz direkt an den Fliessen in Lübben

October 12, 2018

October 11, 2018

September 29, 2018

September 27, 2018

September 23, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Bodden-Bootsfahrt auf dem "Prerower Bodden".

June 2, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Wochenende in Engelberg

17 Aug 2014

Wochenende auf dem Campingplatz Eienwäldli in Engelberg. Hier hatten bereits meine Eltern viele Jahre einen Wohnwagen statio

 

 

 

när. Als Teenager habe ich dort viele schöne Wochenenden erlebt mit meiner Freundin. 

Der Platz hat sich verändert und doch ist noch vieles gleich geblieben. 

Ich habe mir eine Hot Stone Massage gebucht. Aber leider konnte ich diese nicht voll geniessen. Ich war mit Stichen übersät und diese haben gejuckt ohne Ende. Die heissen Steine haben dies leider verstärkt. Was für ein Jammer, die Massage wäre soooooo schön gewesen.

 

Leider war auch das Wetter sehr bescheiden bis miserabel. 

 

Dann hat unser WoMo seltsame Geräusche von sich gegeben, als wir den Berg hinauf fuhren. Wir kamen zwar bis zum Campingplatz und fanden im Motorraum zerfetze Riemen in Form von langen Fäden welche wir entfernten. 

 

Auf der Heimreise fuhr unser WoMo wie noch nie. Er hatte plötzlich Kraft, auch wenn's bergauf ging. Wir hatten schon Freude und dachten da ist was kaputt gegangen was dem WoMo geholfen hat. 

 

Als wir jedoch kurz vor zu Hause waren, roch es nicht nur schlecht, sondern es hörte sich erneut nicht gesund an. Wir riefen den TCS an, welcher zuerst dachte wir mache Spass, dass wir anrufen wenn das WoMo vor der Haustüre steht. Da kann es aber leider nicht stehen bleiben da sonst niemand mehr durch kommt. Unser Abstellplatz war in Erlinsbach, wir trauten uns aber nicht mehr, das WoMo dorthin zu fahren. 

 

Der nette junge Herr vom TCS befreite dann den Motor von den einzelnen Riemen-Fäden. Wir konnten das WoMo nach Egerkingen fahren in eine Garage, welche uns das WoMo reparierte. D.h. der Keilriemen war am....., der Turbo war von Anfang an defekt (deshalb mussten wir bergauf das WoMo fast stossen). Nach der Reparatur lief unser fahrendes Haus endlich rund, wir kamen die Berge hoch, es lief wie "geschmiert". 

Tags: Rügen, Thiessow, Rügenmarkt

Please reload

Folgen Sie uns!