Ostern in Marin, Camping La Tène


Über Ostern in Marin. Geplant war ein Grill mit unseren alten Bekannten vom Camping. Da das Wetter äusserst bescheiden war (kalt, regnerisch und ungemütlich) blieben wir alleine. Kein Tourist kam an diesem ersten Wochenende der Saison und auch die Dauercamper blieben lieber zu Hause.

So einsam habe ich den Campingplatz noch nie gesehen. Am Montag besserte sich das Wetter und die ersten Camper liessen sich blicken. So gab es noch Kaffee und Kuchen bevor wir wieder nach Hause fuhren.

#Marin

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square

NAm aturcamping am Schlosspark, Lübbenau, Spreewald

Schöner Platz direkt an den Fliessen in Lübben

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Januar 2016 - Gaby Häner

Camping Galsklint, Middelfart

wunderschöner Platz auf verschiedenen Ebenen angelegt. Dark $ky Aerea. Sehr ruhig gelegen, Plätze

rei wählbar ohne Parzellierung. Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Gute Infrastruktur. Super gelegen für 

Ausflüge zu den Kreidefelsen. Innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Natur pur.