Regenbogencamp Prerow, Fischland Darss


14.-16.9.15 Regenbogencamp Prerow auf Fischland Darss

Der Platz ganz unten bei den Dünen war nicht so toll. Wir standen direkt bei den Abfallcontainern hinter dem Maschendrahtzaun.

Zu Fuss ein paar Meter weiter und die Dünen fangen an, und zwar so weit das Auge reicht. Wohnwagen können hier direkt in den Dünen stehen. So viel Sand auf einmal habe ich noch nie gesehen.

Wir haben mit unseren Fahrrädern Prerow selber besucht, das Dorf Darss mit dem Leuchtturm, haben den Weststrand gesehen, Sand fast so fein wie Mehl.

Wir waren in Zingst, haben am Hafen auf der Boddenseite bei stürmischem Wind im Strandkorb gegessen. Leider war das Wetter nicht so toll, täglich mehrmals Regen und auch ab und zu Sonne. Aber meistens bedeckt und grau.

#RegenbogencampPrerow #FischlandDarss

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge