Januar 2016 - Gaby Häner

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Camping Galsklint, Middelfart

wunderschöner Platz auf verschiedenen Ebenen angelegt. Dark $ky Aerea. Sehr ruhig gelegen, Plätze

rei wählbar ohne Parzellierung. Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Gute Infrastruktur. Super gelegen für 

Ausflüge zu den Kreidefelsen. Innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Natur pur.

Naturcamping am Schlosspark, Lübbenau, Spreewald

Schöner Platz direkt an den Fliessen in Lübben

October 12, 2018

October 11, 2018

September 29, 2018

September 27, 2018

September 23, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Bodden-Bootsfahrt auf dem "Prerower Bodden".

June 2, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Regenbogencamp Göhren, Rügen

16 Sep 2015

vom 16.-21.9.15 waren wir in Göhren auf dem Regenbogencamp. Wir mieteten uns ein Regenbogen-Auto. Der Camping ist schön, sehr weitläufig und im Wald. Das ist im Sommer sicher toll, aber eben, wenn das Wetter im Herbst nicht so toll ist, hätte man gerne auch etwas Sonne. Wenn sie mal schie, dann meist hinter den Bäumen.

 

Mit dem Mietauto  haben wir einen Einkaufstag gemacht, waren in Bergen und fuhren nach Prora. Prora ist eine besondere Erfahrung. Ich hatte das Gefühl, man fühlt die Vergangenheit. Dieser riesige 4.5 km lange Koloss, welcher teils am zerfallen ist und teil neu saniert wird. Ich fühlte mich nicht wohl, es war aber sehr interessant, dies einmal gesehen zu haben. 

 

Göhren, ein kleines Seebad mit Charme besuchten wir abends, es war Markt mit Musik und einer schönen Stimmung.

 

Wir besuchten noch die Seebäder Binz und Sellin mit ihren wunderschönen Seebrücken. Bekannte von Marin, Regine und Urs, trafen wir ebenfalls auf dem Camping und machten mit Ihnen Ausflüge in die nähere Umgebung.

 

am 21.9. fuhren wir weiter - nicht sehr viel - aber einen Platz weiter nach Thiessow. 

 

 

 

Tags: Rügen, Thiessow, Rügenmarkt

Please reload

Folgen Sie uns!