Januar 2016 - Gaby Häner

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Camping Galsklint, Middelfart

wunderschöner Platz auf verschiedenen Ebenen angelegt. Dark $ky Aerea. Sehr ruhig gelegen, Plätze

rei wählbar ohne Parzellierung. Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Gute Infrastruktur. Super gelegen für 

Ausflüge zu den Kreidefelsen. Innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Natur pur.

Naturcamping am Schlosspark, Lübbenau, Spreewald

Schöner Platz direkt an den Fliessen in Lübben

October 12, 2018

October 11, 2018

September 29, 2018

September 27, 2018

September 23, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Bodden-Bootsfahrt auf dem "Prerower Bodden".

June 2, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Vorbereitung auf unsere Dänemark-Reise

22 May 2016

 

Am Freitag Nacht ist es soweit und wir fahren Richtung Dänemark. Zuerst geht es über Hamburg nach Fehmarn, wo wir 3 Nächte entspannen. Danach gehts mit der Fähre ab Puttgarden nach Roedby in Dänemark. 

Von da aus ist vieles offen. Ich möchte gerne die Kreidefelsen in Moens Klint sehen, eine Nacht auf Lolland bleiben und weiter über die grosse Beltbrücke nach Fünen. Weiter gehts über die kleinen Beltbrücke Richtung Südjütland, dann Mitteljütland alles der Ostsee entlang bis wir in Skagen sind in Nordjütland wo die Ostsee und die Nordsee sich treffen.

 

Danach reisen wir die Nord- und Westküste (Nordsee) entlang Richtung Deutschland. Halt möchte ich auf Römö und den befahrbaren Strand anschauen. Die Wanderdünen müssen auch noch ins Programm. Mein Wunsch ist ein Tagesausflug von Römö nach Sylt mit der Fähre.

 

Zudem - wenn die Zeit Reicht einen Abstecher nach Amrum und weiter nach St. Peter Ording. Sollte dann immer noch genügend Zeit vorhanden sein, reisen wir über Holland zurück nach Hause.

 

Morgen geht unser WoMo noch in den grossen Service. Für die lange 4-wöchige Fahrt haben wir uns noch einen neuen Fahrradträger gegönnt. Dieser ist per Kurbel fast bis auf den Boden ausfahrbar. Dies schon den Rücken und die E-Bikes könne bequem auf- und abgeladen werden.

 

Jetzt noch 2 Tage Stress im Büro, einen Tag aufarbeiten und dann darf ich mich schon dem Packen widmen. Dies wird zwar für mich eine echte Herausforderung. Was packe ich ein für 4 Wochen wenn fast kein Platz im Womo ist. Jeder hat drei kleine Tablare. Das wird ein Problem, da ich immer zu viel mit nehmen. Da muss ich wohl oder übel unterwegs Wäsche waschen müssen.

 

Weitere Berichte folgen unterwegs - sofern wir gutes WLan antreffen. 

 

 

Please reload

Folgen Sie uns!