Januar 2016 - Gaby Häner

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Camping Galsklint, Middelfart

wunderschöner Platz auf verschiedenen Ebenen angelegt. Dark $ky Aerea. Sehr ruhig gelegen, Plätze

rei wählbar ohne Parzellierung. Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Gute Infrastruktur. Super gelegen für 

Ausflüge zu den Kreidefelsen. Innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Natur pur.

Naturcamping am Schlosspark, Lübbenau, Spreewald

Schöner Platz direkt an den Fliessen in Lübben

October 12, 2018

October 11, 2018

September 29, 2018

September 27, 2018

September 23, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Bodden-Bootsfahrt auf dem "Prerower Bodden".

June 2, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

U-Boot und Seerettungskreuzer

31 May 2016

 

Die Nacht war stürmisch, unsere Sturmbänder haben gesurrt. Die Gewitter kamen aber nicht bis Fehmarn. 

 

Heute sind wir wieder mit den V-Bikes nach Burg in den Hafen gefahren. Dort konnten wir das U-Boot-Muesum und das Seerettungs-Museum besichtigen.

 

Im U-Boot erhält man einen guten Eindruck wie sich diese Arbeit dort unten anfühlen muss. Enger geht's nicht mehr. Auf diesem engen Raum sollen 23 Mann leben, arbeiten, essen und schlafen. Ein bedrückendes aber eindrucksvolles Gefühl. Wäre nicht's für mich.

 

Der Seerettungskreuzer mit dem Museum war ebenfalls sehr interessant. Diese sind sehr gut ausgerüstet und recht gross. Wenn man sich aber vorstellt, dass diese Schiffe dann raus auf's Meer fahren, wenn alle andere rein gehen, dann wird's einem schon etwas mulmig. Aber sehr eindrücklich, was diese vorwiegend freiwilligen Helfer leisten.

 

Der Nachmittag war ganz im Sinne der Entspannug. Liegestuhl in den  Wind gestellt und die Sonne genossen.

 

 

 

 

 

 Beim Campingplatz

 

 

 U-Boot im Hafen von Burg, Fehmarn

 

 

 Seenotrettungskreuzer Aarwed Emminghaus, Burg, Fehmarn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: Rügen, Thiessow, Rügenmarkt

Please reload

Folgen Sie uns!