Januar 2016 - Gaby Häner

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Camping Galsklint, Middelfart

wunderschöner Platz auf verschiedenen Ebenen angelegt. Dark $ky Aerea. Sehr ruhig gelegen, Plätze

rei wählbar ohne Parzellierung. Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Gute Infrastruktur. Super gelegen für 

Ausflüge zu den Kreidefelsen. Innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Natur pur.

Naturcamping am Schlosspark, Lübbenau, Spreewald

Schöner Platz direkt an den Fliessen in Lübben

October 12, 2018

October 11, 2018

September 29, 2018

September 27, 2018

September 23, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Bodden-Bootsfahrt auf dem "Prerower Bodden".

June 2, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Weiterreise nach Skagen, dem nördlichsten Punkt Dänemarks

9 Jun 2016

 

 

Heute ging es weiter, weiter weg von Aarhus - juhui.

Wir entschlossen uns, direkt nach Skagen zu fahren, ca. 260 km weg von Aarhus. Eigentlich sollten wir hier erst am Samstag sein, aber irgend wie zog es uns ganz in den Norden.

Wir haben einen tollen Campinglatz gefunden, fast leer und eine Wiese, so gross wie ein Fussballfeld ganz für uns alleine. Die Leute sind sehr nett, sprechen sogar Deutsch.

Nach dem Einrichten mussten wir natürlich sofort mit dem Velo die nähere Umgebung erkunden. Zuerst an den Nordstrand, wow, dies sind andere Dimensionen, riesig und naturbelassen und liegt an der Nordsee.

Danach gings zum Städtchen Skagen, welches an der Ostsee liegt. Ein sehr beschauliches kleines Städtchen mit einer tollen Einkaufsmeile leider machten gerade alle Läden dicht als wir kamen, und dies um 17.30 Uhr, obwohl die Sonne erst um 22.10 unter geht. Nächstes Mal also früher dort sein.

Morgen wollen wir dann nach Grenen, dort fährt ein Traktor bis an die nördlichste Spitze wo man mit einem Fuss in der Nord- und dem anderen in der Ostsee stehen kann.

Eigentlich wollte ich nochmals an den Nordstrand, da müsste es einen Sonnenuntergang geben. Aber wir sind beide total müde, trotz Ferien, und werden wohl diesen nicht mehr unter freiem Himmel erleben.

Diese Nacht könnte es etwas Regen geben, morgen soll es aber wieder schön sein, dafür recht windig mit 5-7 Bft.

Ich hoffe, ich kann diese Nacht wieder etwas schlafen, die Hustenmittel von der Apotheke haben etwas gewirkt und die Husten-Attacken sind erträglicher geworden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Folgen Sie uns!