Anreise bis Berlin Potsdam


Campingnplatz Himmelreich

Nach 12 Std. mit mehreren Stopps und ohne Staus, sind wir in Potsdam gelandet. Der erste Camping hatte eine geschlossene Gesellschaft. Auf dem zweiten Platz, welchen wir nicht auf Anhieb fanden und umher irrten, schaute man uns verwundert an, als wüssten wir nicht, dass morgen Auffahrt ist. Etwas vorwurfsvoll erfuhren wir dann, dass alles ausgebucht ist. Also weiter.

morgens um 5 doch noch etwas gewöhungsbedürftig.....
Mini-Leuchtturm auf dem Campingplatz Himmelreich

unser Platz auf der kleinen Halbinsel im Himmelreich

Camping Himmelreich

Dann ein Hinweisschild mit dem erfolgsversprechenden Namen Camping Himmelreich. Ein neuer Versuch. Und siehe da, jemand hat erst auf morgen reserviert und wir erhielten einen himmlischen Platz auf einer Mini-Halbinsel ganz für uns alleine 😊. OK, nicht ganz günstig. Die Leute hier sind geschäftstüchtig aber sehr freundlich. Für 50 Euro nächtigen wir auf unser eigenen Halbinsel, wirklich himmlisch.

Glücklich aber völlig ko werden wir noch unser obligates Reise-Znacht vertilgen (1 Büchse Ravioli) und dann hoffentlich himmlisch schlafen😴.

#BerlinPotsdam #CampingHimmelreichCaputh

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge