kurz vor Abreise


Heute Nacht wollen wir nun endgültig losfahren. Mit 3 Tagen Verspätung. Unser WoMo war noch auf der MFK. Eigentlich war alles gut. Aber eben nur eigentlich. Wir kriegten einen Vermerk, dass die Stossdämpfer nächstens gemacht werden müssen. Wir dachten, das machen wir dann nach den Ferien. Da war aber unser Garagist welcher meinte, dass die Versicherung bei einem Unfall nicht alles übernehmen würde. Vor allem wenn wir nicht rechtzeitig bremsen können. Kein gutes Gefühl 🙄, wir fahren in den nächsten 5 Wochen sicher 4000-5000 km.

Also wieder ab in die Garage und neue Stossdämpfer montieren. Vor einer Stunde sind sie fertig geworden 😊.

Peter konnte gestern und heute noch infiltrieren, ein Bandscheibenvorfall reicht nicht, er hat jetzt zwei 😥. Hoffen wir, dass die Spritzen etwas Linderung verschaffen. Auf jeden Fall gehen wir es ruhig an, wenn wir nicht am Fahren sind.

Erste Station ist Berlin am Seddinersee auf dem Camping Icanos. Da waren wir schon mal vor 4 Jahren. Wunderschön, am See und im Wald 😌.

Danach gehts nach Schaprode auf Rügen, hier bleiben wir bis am nächsten Dienstag, wo wir dann mit der Fähre nach Trelleborg übersetzen. Ab dann ist noch alles offen..... 🛣.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square