Januar 2016 - Gaby Häner

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Camping Galsklint, Middelfart

wunderschöner Platz auf verschiedenen Ebenen angelegt. Dark $ky Aerea. Sehr ruhig gelegen, Plätze

rei wählbar ohne Parzellierung. Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Gute Infrastruktur. Super gelegen für 

Ausflüge zu den Kreidefelsen. Innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Natur pur.

Naturcamping am Schlosspark, Lübbenau, Spreewald

Schöner Platz direkt an den Fliessen in Lübben

October 12, 2018

October 11, 2018

September 29, 2018

September 27, 2018

September 23, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Bodden-Bootsfahrt auf dem "Prerower Bodden".

June 2, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Von Schweden über Dänemark nach Fehmarn

11 Jun 2017

Heute ging es nun definitiv wieder in südliche Richtung. In vier Stunden sind wir durch 3 Länder gefahren. Von Malmö über die Oeresundbrücke nach Kopenhagen, weiter Richtung Roedbyhavn, wo wir die Fähre nach Puttgarden auf Fehmarn nahmen.

 

Nun sind wir auf dem Camping "Flügger Strand", ganz in der Nähe des Jimmi Hendrix Denkmals, welches wir letztes Jahr bei unserem ersten fast nicht gefunden hatten.

 

Auf dem Weg hierher fuhren wir nun tatsächlich mal durch Petersdorf. Dieses Dorf haben wir letztes Jahr immer nur auf Wegweisern gesehen, egal an welcher Kreuzung wir standen. Damals wäre der Weg zurück zu unserem letztjährigen Standplatz eigentlich über Petersdorf gewesen. Wir fanden aber immer nur Wegweiser mit der Angabe "Petersdorf 6 km". Wir dachten schon, das Dorf gibt es gar nicht und heute, ein Jahr später,  fand unser Navi dieses Dorf auf Anhieb. Bravo "Lisa" - wir wissen nun wo Petersdorf liegt.

 

Hier am "Flügger Strand" bleiben wir nun bis Dienstag. Es ist sehr schön hier und es gibt einen langen an die Dünen angrenzenden Strand, was ich  bis jetzt vermisst habe.

 

Das Wetter ist schön und es ist warm, schon fast schwül. Vielleicht gibt es noch ein Gewitter. Morgen hat er starken Wind vorausgesagt, mal schauen, wir sind ja jetzt winderprobt 💨😏

 

 Öresundbrücke schwedische Seite

 

 Auf der Verladefähre von Rodby (DK) nach Fehmarn

 

 

 

 Auf dem Weg über das lang gesuchte Petersdorf zum Flügger Strand

 

Tags: Rügen, Thiessow, Rügenmarkt

Please reload

Folgen Sie uns!