Januar 2016 - Gaby Häner

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Camping Galsklint, Middelfart

wunderschöner Platz auf verschiedenen Ebenen angelegt. Dark $ky Aerea. Sehr ruhig gelegen, Plätze

rei wählbar ohne Parzellierung. Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Gute Infrastruktur. Super gelegen für 

Ausflüge zu den Kreidefelsen. Innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Natur pur.

Naturcamping am Schlosspark, Lübbenau, Spreewald

Schöner Platz direkt an den Fliessen in Lübben

October 12, 2018

October 11, 2018

September 29, 2018

September 27, 2018

September 23, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Bodden-Bootsfahrt auf dem "Prerower Bodden".

June 2, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Ein stürmischer Tag auf Fehmarn

12 Jun 2017

Der Wetterbericht hat für heute Sturm (Windstärke 5-8) voraus gesagt, dazu Sonne und Wolken. Der Sturm ist angekommen, die Sonne liess sich bis jetzt leider nur kurz am Morgen blicken, seit Mittag gibt's nur noch Wolken und immer stärker zunehmenden Wind. Leider... Sogar die SAT-Schüssel auf dem Dach des WoMo's haben wir eingefahren. Wir hatten Angst, dass diese dem Starkwind auf Dauer nicht standhalten würde. Das Ding wurde richtig durchgerüttelt und hat vibriert wie ich bei - 20 Grad. Darum, runterfahren das Ding, bevor es vom Dach fliegt. Dafür ist das der richtige Wind für verrückte Wind- und Kite-Surfer. Hat auch einige davon im Moment draussen auf dem Wasser.

 

Deshalb machen wir nun einen gemütlichen Tag im WoMo. Einen kurzen Ausflug mit den Velos zum 2 km entfernten Leuchtturm liessen wir uns aber nicht nehmen. Bei diesem Wind eine nicht ganz leichte Angelegenheit. Rückenwind ist ja gut, aber irgendwie muss man ja wieder zurück und zwar gegen den Wind - da bleibt des öfteren die Luft komplett weg. Das war heftig. Leider hatte der Leuchtturm heute geschlossen, so kehrten wir gut durchgelüftet zurück zum WoMo. Bikes sind schon wieder auf dem Heckständer für die Weiterfahrt morgen. Suchen uns ein wenig windstillere Gefilde.

 

Ich machte noch einen kurzen Abstecher zum Strand. Dies ist für mich immer wieder ein sehr eindrückliches Erlebnis bei solchem Wind am tosenden Meer zu stehen. Da werde ich so durchgelüftet, dass keine negativen Gedanken mehr bleiben können, es fühlt sich richtig befreiend an. 

 

Heute Abend gönne ich mir noch eine wohltuende Ayurveda-Massage.

 

Wo es morgen hingeht wissen wir beide noch nicht. Das Wetter soll auch morgen noch so stürmisch sein. 

 

Dieses Bild ist noch von gestern abend

 heute ist die Ostsee stürmisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: Rügen, Thiessow, Rügenmarkt

Please reload

Folgen Sie uns!