Nächste Station - Ostseebad Warnemünde


Leider ist der Blog die letzten Tage ausgefallen aufgrund Mangels Internet in Warnemünde. Internet war auf unserem Platz trotz aller Anstrengungen nicht möglich. Unweit stand ein Militärsender der deutschen Marine und der nächste HotSpot stand zu weit entfernt.

Genau haben wir unseren Platz in Markgrafenheide gehabt. Ein kleines Dorf mit einem riesigen Camingplatz und Feriensiedlungen (Resorts). Direkt hinter den Dünen haben wir uns dann für 2 Tage niedergelassen. Markgrafenheide hat auch sehr schöne weitläufige Sandstrände.

Natürlich sind wir auch dort, wie schon die ganze Reise, mit Starkwind empfangen worden. Sonne und Wolken wechselten sich immer wieder ab. Wir stellen heute nur ein paar Bilder ein, die wir nach unserer Ankunft am Abend noch aufgenommen haben in den Dünen.

Morgen geht's dann mit den Fahrrädern nach Warnemünde in den Hafen.

Unser Platz hinter den Dünen

Dünenwege

Die aufgewühlte Ostsee mit Wind ca. 6-7 Bf.

Wanderwege in den Dünen

Sonnenuntergang an unserem Platz mit Blick auf den Wald

#Markgrafenheide #CampingMarkgrafenheide

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square

NAm aturcamping am Schlosspark, Lübbenau, Spreewald

Schöner Platz direkt an den Fliessen in Lübben

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Januar 2016 - Gaby Häner

Camping Galsklint, Middelfart

wunderschöner Platz auf verschiedenen Ebenen angelegt. Dark $ky Aerea. Sehr ruhig gelegen, Plätze

rei wählbar ohne Parzellierung. Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Gute Infrastruktur. Super gelegen für 

Ausflüge zu den Kreidefelsen. Innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Natur pur.