Zurück auf Rügen (Thiessow)


Heute sind wir die kurze Strecke nach Rügen gefahren. Dort haben wir uns für die letzten Tage noch ein Auto gemietet (einen Fiat 500 Cabrio, wir hatten ja noch fast keinen Wind 😄).

Angekommen auf dem Camping in Thiessow erwartete uns.... na was wohl, Sturm und der hält noch bis morgen Nachmittag an - 8 Bf - Uff.

Das Zelt haben wir trotzdem aufgestellt unter argwöhnischen Blicken unseres Nachbarn der wohl gedacht hat, dass alle Schweizer spinnen und bala sind.

Das Zelt hält aber, ein heftiges Gewitter hat es heute Abend auch schon überstanden. Nun hoffen wir, dass es auch die Nacht übersteht.

Das schöne an Thiessow ist, dass es eine schmale Landzunge ist. Auf der Westseite ist der Bodden und bei Westwind stürmisch und auf der Ostseite liegt die Ostsee, beim jetzigen Wind aus West absolut windstill.

#Thiessow #Rügen #ThiessowStrand

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge