Januar 2016 - Gaby Häner

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Camping Galsklint, Middelfart

wunderschöner Platz auf verschiedenen Ebenen angelegt. Dark $ky Aerea. Sehr ruhig gelegen, Plätze

rei wählbar ohne Parzellierung. Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Gute Infrastruktur. Super gelegen für 

Ausflüge zu den Kreidefelsen. Innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Natur pur.

Naturcamping am Schlosspark, Lübbenau, Spreewald

Schöner Platz direkt an den Fliessen in Lübben

October 12, 2018

October 11, 2018

September 29, 2018

September 27, 2018

September 23, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Bodden-Bootsfahrt auf dem "Prerower Bodden".

June 2, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Ruhetag in Thiessow - am südöstlichsten Zipfel der Insel Rügen

17 Jun 2017

Nach einer sehr stürmischen Nacht mit Gewittern und sehr starken Sturmböen lassen wir es mal ruhig angehen und legen einen Ruhetag ein. Ruhetag heisst ja nicht unbedingt nur nichts zu tun, sondern einfach Sachen zu erledigen oder zu organisieren, die die Leser hier kaum interessieren würden. Themen wie Einkaufen (WoMo-Keller wieder auffüllen, Internet (Chipkarte besorgen für Netze in D), mal auswärts essen und einen Spaziergang in Gören (Gören haben wir schon beschrieben in unserem Blog der Reise 2014).

 

Heute wurde der Tag, wider erwarten, immer schöner, der Wind hat auf 3 Bf. nachgelassen und die Sonne scheint herrlich. Die Temperaturen steigen nun richtig an. Wetter soll nun auch so bleiben bis zu unserer Rückreise in die CH.

 

Mit unserem gemieteten Fiat 500 werden wir morgen dann noch die Teile der Insel Rügen erkunden, die wir noch nicht kennen Ganz südlicher Teil um Putbus herum und ganz süd/westlich. So können wir morgen sicherlich wieder schöne Bilder verschiedener Orte der Insel Rügen in den Blog einstellen.

 

Für heute ist nun genug (da Ruhetag) und wir wünschen von der im Moment fast windstillen Ostsee allen einen recht sonnigen und schönen Feierabend...

 

 Ruhetag ums WoMo - oder eben auch nicht... (Shoppen in Gören)

 Nachtessen vertilgt, Bauch zufrieden und nun die Sonne und Aussicht geniessen.

 Morgen steht dann Inselerkundung mit dem FIAT auf dem Programm

 

Tags: Rügen, Thiessow, Rügenmarkt

Please reload

Folgen Sie uns!