Ein Ausflug zur "Schaabe"


Heute machten wir einen kurzen Abstecher zur "Schaabe" eine schmale Landzunge zwischen Richtung Jasmund. In Breege machten wir kurz Halt und sahen uns mal diesen traumhaften Strand an.

Danach gab's ein Mittagsschläfchen bevor wir an den Rügenmarkt hier in Thiessow gehen wollten. D.h. wir gingen auch, aber der Markt hatte schon zu, und das vor 17.00 Uhr. Eigentlich hätte er bis 18.00 Uhr gehen sollen. Na was soll's so gönnten wir uns im unserem Lieblings-Strandcafé eine Crêpe mit Erdbeeren.

Das Wetter ist immer noch traumhaft, heute aber wieder mehr Wind, macht bei den Temperaturen nicht so viel. Es ist erfrischend warm...

Jetzt kommt dann das heute gekaufte Schweinefilet auf den Grill, dazu gibt's Knödel. Dann haben wir für heute unsere Bäuche voll geschlagen.

Sandstrände soweit das Auge reicht

Kilometerlange Sandstrände fast ohne Leute

Verwachsene Strandzugänge

Dünenwälder

Kap Arkona (heran gezoomt)

#Schaabe #Rügen

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square