Erste Etappe geschafft - Koblenz


Das war heute eine lange Fahrt mit weniger Kilometer als geplant. Bis Holland hat es leider nicht gereicht. Zu viel Verkehr und ein 12 km Stau. Jetzt stehen wir auf einem „Notplatz“ beim Camping Knaus in Koblenz an der Mosel mit Blick auf das deutsche Eck. Da Auffahrt war, sind alle Plätze ausgebucht.

Nach einer Büchse Ravioli, unserem Reisemenue studierten wir unseren weiteren Reiseverlauf. Dann stellten wir fest, dass in einer Woche das Pfingstwochenende beginnt. Im Internet stellten wir fest, dass die Plätze sozusagen ausgebucht sind. Mist. Also telefonierten wir der Küste entlang diversen Campingplätzen und sind dann doch noch fündig geworden. St. Peter Ording soll es nun werden, die Bestätigung steht aber noch aus.

Ich war so stolz auf mich, dass ich dieses Jahr einfach mal losgefahren bin ohne grosse Planung, nur die Himmelsrichtung stand fest. Und dann wegen 2 Feiertagen muss nun doch geplant werden😟. Naja, was solls, bis am 22.5. steht der Plan, dann können wir dann wieder planlos weiter fahren.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge