Januar 2016 - Gaby Häner

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Camping Galsklint, Middelfart

wunderschöner Platz auf verschiedenen Ebenen angelegt. Dark $ky Aerea. Sehr ruhig gelegen, Plätze

rei wählbar ohne Parzellierung. Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Gute Infrastruktur. Super gelegen für 

Ausflüge zu den Kreidefelsen. Innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Natur pur.

Naturcamping am Schlosspark, Lübbenau, Spreewald

Schöner Platz direkt an den Fliessen in Lübben

October 12, 2018

October 11, 2018

September 29, 2018

September 27, 2018

September 23, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Bodden-Bootsfahrt auf dem "Prerower Bodden".

June 2, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Nachtrag zu gestern - Stauen auf deutschen Autobahnen

13 May 2018

Wir sind ja bereits vor Ettenheim in einen 12 km langen Stau geraten. Kurz vor Ettenheim gab es einen heftigen Unfall. Die Rettungsgasse haben zuerst mal alle gebildet, vorbildlich, man hört da ja so viel darüber.

Doch dann, als der Stau zum Stehen kam (und dies ziemlich lange) staunten wir nicht schlecht was da so abgeht. Rechts auf dem Pannenstreifen versuchte ein Lieferwagen, mit zwei Rädern in der Böschung an allen vorbei zu kommen. Ein Lastwagen versperrte ihm dann die Weiterfahrt was ihn nicht daran hinderte, sich quer auf die Normalspur zu stellen und zu versuchen, auf die Überholspur zu kommen. Auch dies wurde erfolgreich verhindert.

Dann gab es noch die ganz schlauen, die benutzten die Rettungsgasse, um dem Stau etwas schneller zu entkommen. Ich glaubte nicht richtig zu sehen, wie krank ist sowas.

Die Rettungsgasse war zum Glück wieder frei als der Krankenwagen und die Polizei kam. Die Autos auf der Normalspur stellten sich noch weiter rechts, was einem älteren Herr, der es ebenfalls eilig hatte nicht passte und ausstieg um dem Fahrer vor uns zu erklären, dass er hier durch muss. 10 m weiter stellte er sich dann auf eine Ausbuchtung und schüttelte seinen Teppich aus, um sich danach wieder im Stau einzureihen.

Eine Mutter musste erste Hilfe leisten bei ihrer kleinen Tochter die es wohl sehr pressant hatte. Sie stieg aus, zerrte das Kind in die Böschung wo es dann unter Weinen der genervten Mutter sein Pipi doch noch machen konnte.

Andere stiegen aus, rauchten eine Zigarette und spazierten langsam neben dem Auto her.

Im Ganzen standen wir gut 2 Stunden im Stau und staunten teilweise nicht schlecht, was sich da so alles abspielt und vor allem was für Artgenossen unter der Spezies Mensch sich Rechte nehmen, die ihnen nicht zustehen.

Please reload

Folgen Sie uns!