Januar 2016 - Gaby Häner

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Camping Galsklint, Middelfart

wunderschöner Platz auf verschiedenen Ebenen angelegt. Dark $ky Aerea. Sehr ruhig gelegen, Plätze

rei wählbar ohne Parzellierung. Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Gute Infrastruktur. Super gelegen für 

Ausflüge zu den Kreidefelsen. Innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Natur pur.

Naturcamping am Schlosspark, Lübbenau, Spreewald

Schöner Platz direkt an den Fliessen in Lübben

October 12, 2018

October 11, 2018

September 29, 2018

September 27, 2018

September 23, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Bodden-Bootsfahrt auf dem "Prerower Bodden".

June 2, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Angekommen im Land der Mücken und den Wohnwagen in den Sanddünen - Prerow.

29 May 2018

Nach gut 200 km über Landstrassen haben wir gegen Mittag Prerow erreicht. Schon der Anblick der Einfahrt in das Dünencamp versprach nicht viel Gutes. Der Warteraum für WoMo's war "knallvoll" 😣. Am Check-IN herrschte der Notzustand. An der Reception war genau eine Person am arbeiten, drei weitere Check-IN-Schalter waren unbesetzt 👎👎. Pro Ankunft bedeutete dies eine Wartezeit von ca. 15-20 Minuten, also mindestens 1 Stunde für uns. Man muss Warten im Urlaub also nicht unbedingt am Gotthard verbringen - geht locker auch hier an der Ostsee 🤗😄.

 

Wir beschlossen, ein wenig aufgebracht vom langen Warten, nur eine Nacht zu bleiben und dann weiter zu fahren. Also versuchten wir telefonisch unseren nächsten Platz vor zu reservieren. Ich konnte aber am Telefon nicht mal fertig aussprechen - die Absage kam sofort😑. Alles besetzt... Langsam glaube ich, Camping ist der neue Volkssport geworden. Alle guten Plätze immer "rammelvoll" und belegt. Also haben wir entschieden, vorerst doch hier zu bleiben.

 

Sehr unangenehm sind hier die gewaltigen Überfallkommandos der Mücken. Die blöden Dinger sind sehr gross und stechen durch dir Kleider durch. Dagegen muss ich noch ein Mittel finden. Leider ist ein Flammenwerfer auf dem Camping nicht erlaubt.

 

Ach ja, da war doch noch eine kleine Anekdote. Wir wollten hier an der Reception einen Mietwagen buchen für Donnerstag bis Samstag. Mit diesem Anliegen haben wir die Dame am Empfang völlig durcheinander gebracht und "aufgescheucht". Sie war völlig erschrocken und wollte von Gaby wissen ob ihr eigentlich bewusst sei, wie viel Aufwand (Papiere) dies mit sich bringen würde 🤥... Ein Schelm der hier denkt, dies könnte was mit der östlichen Arbeitsmoral zu tun zu haben 🤣🤣. Aber... wir kriegen den Wagen - trotz Aufwand.

 

Anbei noch ein paar Impressionen von Prerow.

 

Dünenlanschaft

Und überall feinster Sand...

 

Gaby auf dem Weg zum Wasser.

 

Überall stehen Wohnwsgen in den Dünen.

Riesengrosse Campingfläche mitten in den Dünen.

 

Ganze WW-Siedlungen.

Unwahrscheinliches Licht zum fotographieren auf Fischland-Darss.

 

Auf dem Weg zu unserem Platz...

Und hier stehen wir. Morgen dann wieder mehr von der "Mückenfront".

Please reload

Folgen Sie uns!