Weiter gehts bis Berlin


Nach einer staufreien Fahrt waren wir um 16.30 in Bad Kissingen auf dem Knaus Camping und haben den letzten Platz ergattert. Wir staunen, auch jetzt sind die Plätze immer noch so gut besetzt. Mal schauen ob das so weiter geht.

Luna fährt entspannt in WoMo bis 15.00. dann fängt die hyperaktive Phase an. Wenn wir Pause machen ist sie völlig überdreht von den vielen Gerüchen.

Der Campingplatz liegt an einem riesigen Park, was für Luna paradiesisch war. Für uns weniger da sie überall Wasser und Enten entdeckte. Und so ein 6 monatiger Hund hat schon richtig Kraft. 

Nach einer ruhigen Nacht, zwei Spaziergängen morgens früh sind wir nun wieder unterwegs Richtung Berlin. Und dies auf einer menschenleeren Autobahn mit leichtem Regen.

In der Mitte Deutschlands und im Süden ist heute Sturm angesagt. Wenn wir Glück haben, kommen wir da nicht mehr rein, wäre nicht schlecht🤪.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge