Weiter gehts nach Thiessow, Rügen


Spele mit der Luna zf ängschtem Rum😀

Den Campingplatz DCC in Berlin Gatow erreichten wir gestern bereits um 15.00. genau dann fing es ergiebig zu regnen an und hörte auch nicht mehr auf bis irgenwann in der Nacht. 

Gassi gehen mit Luna war matschig und nass. Schön ist anders. 

Die Berliner hier sind auch gewöhnungsbedürftig. Sehr resolut. Wenn das der Berliner Charme ist, dann ist das nichts für mich🙄. Überall wird man zurechtgewiesen,.

Wir sind dann heute morgen auch so schnell wie möglich abgereist, denn nach einer schlaflosen Nacht brauche ich keine „selbstbwussten“ Berliner mehr.

Nun sind wir kurz vor Rostock, das Ziel langsam in Reichweite. Ziel ist noch Stralsund im Tierhaus dann ab auf die Insel.

Das Wetter ist schön aber saumässig windig, Peter muss schon fast ins Lenkrad beissen um auf der Spur zu bleiben💪.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square

NAm aturcamping am Schlosspark, Lübbenau, Spreewald

Schöner Platz direkt an den Fliessen in Lübben

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Januar 2016 - Gaby Häner

Camping Galsklint, Middelfart

wunderschöner Platz auf verschiedenen Ebenen angelegt. Dark $ky Aerea. Sehr ruhig gelegen, Plätze

rei wählbar ohne Parzellierung. Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Gute Infrastruktur. Super gelegen für 

Ausflüge zu den Kreidefelsen. Innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Natur pur.